Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Grafikartentausch

juergen20 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob man eine Graka ohne Windows neu zu installieren austauschen könnte; und wenn nicht:
Lohnt es sich auf mein "Asus A7N8X Deluxe" eine Graka des Typs "ATI 9800 Catalyst" zu verbinden und den aufstand auf sich zu nehmen windows neu zu installieren?

PS: Habe zurzeit eine ATI Radeon 9500@9700. Die andere Graka ist in meinem anderen rechner eingesteckt (...)

bei Antwort benachrichtigen
juergen20 Crusty_der_Clown „Moin, früher hat man das so gemacht, daß der kartenspezifische Treiber...“
Optionen

Also kann ich einfach meinen aktuellen Treiber deinstallieren und den anderen stattdessen installieren?

Könnte man dies eigentlich erstmal ausprobieren, oder ändert man somit etwas entscheidenes in der Registry, so dass man den vorgang nicht rückgängig machen kann?!

MfG Juergen

bei Antwort benachrichtigen
Was denn nun? gold96