Off Topic 20.202 Themen, 224.248 Beiträge

Rettet Bruno.

domina / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht
und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg
kann da ein Computerauskennschätzchen dem Bruno weiterhelfen
sonst kommt er heute Abend auf die Streckbank und das mag er nicht so gern.


Gruß eure Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
domina gelöscht_84526 „Als König habe ich natürlich einen Hofstaat. Dazu gehören auch Clowns und...“
Optionen

Also König das ist gar nicht nett was du da schreibst
Ich soll putzen gehen
hör mal Schätzchen ich bin eine Königin der Folterkammer und habe auch meinen Hofstaat.
Der Studiocomputer läuft auch wieder dank eurer Hilfe denn Bruno hat sich geärgert
weil ich hier geschrieben habe jetzt liegt er in seiner Hundehütte lutscht am Daumen
und schmollt.
Schau Schatzikönig bis ein Andermal du gefällst mir.

Deine Königin Lady Ludmilla

Cruty Maus mach dich nicht über mein Schatzikönig lustig.

bei Antwort benachrichtigen