Off Topic 20.205 Themen, 224.290 Beiträge

Rettet Bruno.

domina / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht
und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg
kann da ein Computerauskennschätzchen dem Bruno weiterhelfen
sonst kommt er heute Abend auf die Streckbank und das mag er nicht so gern.


Gruß eure Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick...“
Optionen

Vielleicht solltest du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigen:

+ + + +

Passt besser zu Leuten wie dir. Als Putzfrau braucht man zwar auch eine Kundendatei. Die kann man dann aber zur Not auf einen Zettel schreiben. Einen Rechner braucht man dann nicht, folglich braucht man auch nicht in einem Computerforum zu posten und seine wahrscheinlich ohnehin spärlich vorhandenen Gehirnzellen über Gebühr zu strapazieren...

HTH
Gruß

bei Antwort benachrichtigen