Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Rettet Bruno.

domina / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht
und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg
kann da ein Computerauskennschätzchen dem Bruno weiterhelfen
sonst kommt er heute Abend auf die Streckbank und das mag er nicht so gern.


Gruß eure Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 domina „Rettet Bruno.“
Optionen

Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick mich.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
domina gelöscht_84526 „Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick...“
Optionen

Ein König wie süß.

Schätzchen ich kenne mich mit Computern gar nicht aus das macht immer der Bruno wenn er darf
der ist jetzt aber fertig mit der Welt weil der Computer nicht läuft und weil ich
zur Strafe seine Lieblingspeitsche in den Müll geworfen habe.
Er hat mir gesagt in dem Studiocomputer ist windofs xp mit Serwispack drin und er wollte
neue Dateien drauf tun und jetzt geht er nicht mehr.
Jetzt habe ich einen TragePC aber da ist meine Kundenkartei nich drauf und die
brauche ich dringend.

Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick...“
Optionen

Vielleicht solltest du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigen:

+ + + +

Passt besser zu Leuten wie dir. Als Putzfrau braucht man zwar auch eine Kundendatei. Die kann man dann aber zur Not auf einen Zettel schreiben. Einen Rechner braucht man dann nicht, folglich braucht man auch nicht in einem Computerforum zu posten und seine wahrscheinlich ohnehin spärlich vorhandenen Gehirnzellen über Gebühr zu strapazieren...

HTH
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigen: Passt besser...“
Optionen

Auch von mir natürlich einen Gruß an den süßen König. Hach!

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
senf gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigen: Passt besser...“
Optionen

Hi King,
du bist ja der geborene Bruno.Ohne Krone siehst du ja richtig hübsch aus ().

Trotzdem einige Fragen:
Nur so am Rande: Woher nimmst du dir das Recht, dermaßen abfällig über Putzfrauen zu schreiben?
Putzt du selbst, oder gehörst du zu den privilegierten Einwohnern in unserem Land, die sich eine Putzfrau - möglichst billig, wenn's geht schwarz - leisten können?
Hast du außer K.-H. noch ein anderes Pseudonym?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 senf „Hi King, du bist ja der geborene Bruno.Ohne Krone siehst du ja richtig hübsch...“
Optionen

Als König habe ich natürlich einen Hofstaat. Dazu gehören auch Clowns und Putzfrauen, ist doch klar! Und dass ich als König das Recht habe, abfällig über mein Personal zu sprechen, das steht doch wohl fest....

Mir würde es natürlich niemals einfallen, selbst zu putzen. Und natürlich habe ich auch schwarze Putzfrauen. :-))

Und nein, ich habe kein anderes Pseudonym als K.-H. Wozu auch?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Als König habe ich natürlich einen Hofstaat. Dazu gehören auch Clowns und...“
Optionen

Also, ich gehöre aber nicht zum Hofstaat. Ich würde ja meinen Chef nie "Schätzchen" nennen. Müssen wohl Berufskollegen mit gemeint sein ;-)

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Crusty_der_Clown „Also, ich gehöre aber nicht zum Hofstaat. Ich würde ja meinen Chef nie...“
Optionen

Tja, in meinem Hofstaat beschäftige ich halt nur Spitzenleute. Kannst dich ja mal bei Gelegenheit bei mir bewerben, dann werde ich sehen, ob du eine Chance hast ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
domina gelöscht_84526 „Als König habe ich natürlich einen Hofstaat. Dazu gehören auch Clowns und...“
Optionen

Also König das ist gar nicht nett was du da schreibst
Ich soll putzen gehen
hör mal Schätzchen ich bin eine Königin der Folterkammer und habe auch meinen Hofstaat.
Der Studiocomputer läuft auch wieder dank eurer Hilfe denn Bruno hat sich geärgert
weil ich hier geschrieben habe jetzt liegt er in seiner Hundehütte lutscht am Daumen
und schmollt.
Schau Schatzikönig bis ein Andermal du gefällst mir.

Deine Königin Lady Ludmilla

Cruty Maus mach dich nicht über mein Schatzikönig lustig.

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX domina „Also König das ist gar nicht nett was du da schreibst Ich soll putzen gehen...“
Optionen

Herrlicher und amüsanter Fake ... (Bruno - R.I.P.)...

bei Antwort benachrichtigen
organ seller domina „Rettet Bruno.“
Optionen

welcome to the party...

kontaktier mal einen PC Dealer in deiner Nähe, vielleicht lässt der sich darauf ein...

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula domina „Rettet Bruno.“
Optionen

Zieh dem ungehorsamen Computer eins mit der Peitsche über und dann sollst mal sehen wie der losrennt. Sollte das wider Erwarten nicht helfen dann ein Foto von Angie Ferkel vor die Webcam halten und damit drohen das selbe auf der Festplatte abzuspeichern und spätestens dann gehts. So eine Schocktherapie hilft.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich domina „Rettet Bruno.“
Optionen

Hier kennt niemand 2ps.

Und Google ist auch sehr ungezogen, spuckt nur wirres Zeugs aus

Aber der Tipp im richtigen Forum zu posten ist gar nicht so schlecht.
www.datenschlag.org/papiertiger/index.html

bei Antwort benachrichtigen