Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Rettet Bruno.

domina / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht
und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg
kann da ein Computerauskennschätzchen dem Bruno weiterhelfen
sonst kommt er heute Abend auf die Streckbank und das mag er nicht so gern.


Gruß eure Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 domina „Rettet Bruno.“
Optionen

Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick mich.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
domina gelöscht_84526 „Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick...“
Optionen

Ein König wie süß.

Schätzchen ich kenne mich mit Computern gar nicht aus das macht immer der Bruno wenn er darf
der ist jetzt aber fertig mit der Welt weil der Computer nicht läuft und weil ich
zur Strafe seine Lieblingspeitsche in den Müll geworfen habe.
Er hat mir gesagt in dem Studiocomputer ist windofs xp mit Serwispack drin und er wollte
neue Dateien drauf tun und jetzt geht er nicht mehr.
Jetzt habe ich einen TragePC aber da ist meine Kundenkartei nich drauf und die
brauche ich dringend.

Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick...“
Optionen

Vielleicht solltest du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigen:

+ + + +

Passt besser zu Leuten wie dir. Als Putzfrau braucht man zwar auch eine Kundendatei. Die kann man dann aber zur Not auf einen Zettel schreiben. Einen Rechner braucht man dann nicht, folglich braucht man auch nicht in einem Computerforum zu posten und seine wahrscheinlich ohnehin spärlich vorhandenen Gehirnzellen über Gebühr zu strapazieren...

HTH
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_84526 „Vielleicht solltest du dich mehr mit solchen Sachen beschäftigen: Passt besser...“
Optionen