Off Topic 20.202 Themen, 224.248 Beiträge

Rettet Bruno.

domina / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht
und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg
kann da ein Computerauskennschätzchen dem Bruno weiterhelfen
sonst kommt er heute Abend auf die Streckbank und das mag er nicht so gern.


Gruß eure Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 senf „Hi King, du bist ja der geborene Bruno.Ohne Krone siehst du ja richtig hübsch...“
Optionen

Als König habe ich natürlich einen Hofstaat. Dazu gehören auch Clowns und Putzfrauen, ist doch klar! Und dass ich als König das Recht habe, abfällig über mein Personal zu sprechen, das steht doch wohl fest....

Mir würde es natürlich niemals einfallen, selbst zu putzen. Und natürlich habe ich auch schwarze Putzfrauen. :-))

Und nein, ich habe kein anderes Pseudonym als K.-H. Wozu auch?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen