Off Topic 20.208 Themen, 224.324 Beiträge

Rettet Bruno.

domina / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Haussklave Bruno wollte auf dem Studiocomputer eine Programmerweiterung 2ps oder so installieren hat er auch gemacht
und jetzt tut gar nichts mehr und meine Kundendaten sind weg
kann da ein Computerauskennschätzchen dem Bruno weiterhelfen
sonst kommt er heute Abend auf die Streckbank und das mag er nicht so gern.


Gruß eure Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen
domina gelöscht_84526 „Natürlich würden wir dir und Bruno gerne helfen. Aber lies mal hier: Klick...“
Optionen

Ein König wie süß.

Schätzchen ich kenne mich mit Computern gar nicht aus das macht immer der Bruno wenn er darf
der ist jetzt aber fertig mit der Welt weil der Computer nicht läuft und weil ich
zur Strafe seine Lieblingspeitsche in den Müll geworfen habe.
Er hat mir gesagt in dem Studiocomputer ist windofs xp mit Serwispack drin und er wollte
neue Dateien drauf tun und jetzt geht er nicht mehr.
Jetzt habe ich einen TragePC aber da ist meine Kundenkartei nich drauf und die
brauche ich dringend.

Lady Ludmilla

bei Antwort benachrichtigen