Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

Scott10 mr.monkey „ Interessant dürfte werden, wie die genannte Kontrolle umgesetzt werden soll,...“
Optionen

Mal ehrlich!!! - "Killer-Spiele" ???
Frage: Wo kommt es denn her ???????
Ich guck zwar nicht viel Fernsehen, aber was da so vor 22.00Uhr läuft - davon gehört mehr als die Hälfte VERBOTEN !
Ich will nur an die "TOLLE" Berichterstattung und Propaganda über den "SO GLORREICHEN"
Irak-Krieg erinnern. Das lief jeden Tag im TV in allen Nachrichten, auf jedem Sender!!!
Und ich will nicht auf die "TOLLEN" Kinder-Programme auf "SUPER-RTL"(???) usw. schauen (wo ich regelmässig weg schalte wegen meiner Kinder!!!)!!!
(Ich bin echt "GELADEN" !!!)

FAKT IST: Der Amok-Lauf von R. Steinhäuser am Gutenberg-Gymnasium in Erfurt haben
unsere "TOLLEN" Politiker zu verantworten !!!
Der Schüler ist länger als normal zur Schule gegangen und hat versucht sein Abi zu machen.
Aber leider nicht bestanden. Und er kriegt dann den Abschluss der 8.(!!!) Klasse anerkannt ??? ("Schöne Grüsse aus Thüringen!!!")
Darüber wird natürlich nicht in den Zeitungen geschrieben, die Eltern des Schülers
könnten ja nachhaken und rechtliche Schritte einleiten.

VIELE GRÜSSE AUS 'DEUTSCHLAND' !

MfG Scott10

Gruss Scott
bei Antwort benachrichtigen
FULL ACK! (o.w.T.) Olaf19