Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

mr.monkey pco „Killerspiele und der Koalitionsvertrag“
Optionen
"Interessant dürfte werden, wie die genannte Kontrolle umgesetzt werden soll, beziehungsweise bis zu welchem Grad"
Das hab ich mich auch gefragt. Daß deutsche Spieleproduzenten (die ja nicht grade die Mehrheit darstellen) vielleicht davon betroffen sein werden, bzw ihren Absatz und uu Produktion gänzlich ins Ausland verlagern müßten, wäre zwar eine (fragwürdige) Konsequenz.
An Import-versionen ranzukommen, stellt aber wohl für niemand ein größeres Problem dar (ebensowenig dann der Import von deutschen Spielen aus dem Ausland), es sei denn hier würden die Gesetze extrem verschärft.

In USA gabs doch mal den Fall mit der Drohung, das Militär mit der Aufgabe zu betreuen, den Raubkopierern von "Americas Army" einen Besuch abzustatten - wurde wahrscheinlich aufgrund "dringenderer" Aufgaben wieder eingestampft :)

p.s. Wenn ich deine Seite öffne, ist der Text auf der rechten Seite teilweise von den "Anzeigenfenstern" verdeckt (bei 1280x1024)
bei Antwort benachrichtigen
FULL ACK! (o.w.T.) Olaf19