Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.617 Beiträge

Neue Grafikkarte für HDR/Shader 3.0

khorne1 / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin
ich wollte mir für die kommende Flut der Shader 3.0/HDR Spiele mit diesen tollen Effekten eine neue GraKa kaufen die diese Effekte in 1024 Pixeln flüssig darstellen kann.
Mein System:
XP-M 2500+ @ 3000+
1,5GB RAM
Ati 9800Pro
MSI Nforce2
Ich wollte so maximal 180 Euro ausgeben.Stellt eine GF6800 die ganzen tollen Effekte flüssig da oder braucht man da schon eine 6800gt??

"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?" - Bertrand Russell
bei Antwort benachrichtigen
Siehste, passt doch :- MadHatter
MadHatter khorne1 „Normalerweise merkt man das bei aktuellen Spielen nicht.Klar bei Half-Life 1 und...“
Optionen

Umso neuer das Spiel umso größer der Unterschied da die Texturen immer höher aufgelöst sind!

Speziell bei den engen Innenlevels von Doom3 macht aktiviertes AF einiges aus, die Bildqualität steigert sich dadurch enorm, auch die Texturen von HL2 freuen sich über jede zusätzliche AF-Stufe.

Hab grad Screenies gemacht (Counterstrike Source, cs_assault, 1280x1024, Max. Details, 4xAA):

Trilinear gefiltert:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

16x anisotrop gefiltert:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen