Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Lob an Sony Support

Raphael Beck / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Camcorder ließ sich nicht mehr richtig schließen. Anfangs hab ich einen Klebestreifen drübergepappt aber dann dachte ich, ich schicke es lieber ein so lange ich noch Garantie habe. (24 Monate!) Also hab ich meinen 1Jahr alten Camcorder verpackt, einen Brief beigelegt in dem der Fehler beschrieben war und bekomme das Gerät heute gut verpackt und repariert nach 1einhalb Wochen(nach Absendung) wieder zurück.
So sollte Support überall sein!

eher die ausnahme Indronil Ghosh
Olaf19 Nörgler „Mal wieder Zeit für Satire:“
Optionen

...dass mein 4 Jahre alter MiniDisk-Walkman (mit Aufnahmefunktion und Mikrofon-Eingang!) von SONY (zum Glück mein einziges Gerät dieses Herstellers) in diesem Leben nicht mehr kaputt geht. Eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern, aber in meinem Bekanntenkreis ist die Weltfirma Sony nicht mehr so gut gelitten. Nicht nur wegen der langen Wartezeiten im Service, sondern auch, weil die Sachen schnell kaputt gehen. Bei Philips übrigens die gleiche Misere, und das schon seit vielen Jahren.

CU
Olaf