Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Lob an Sony Support

Raphael Beck / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Camcorder ließ sich nicht mehr richtig schließen. Anfangs hab ich einen Klebestreifen drübergepappt aber dann dachte ich, ich schicke es lieber ein so lange ich noch Garantie habe. (24 Monate!) Also hab ich meinen 1Jahr alten Camcorder verpackt, einen Brief beigelegt in dem der Fehler beschrieben war und bekomme das Gerät heute gut verpackt und repariert nach 1einhalb Wochen(nach Absendung) wieder zurück.
So sollte Support überall sein!

eher die ausnahme Indronil Ghosh
Nörgler Indronil Ghosh „eher die ausnahme“
Optionen

Vor vielen Jahren mal einen MD-Recorder und vor noch mehr Jahren ein Autoradio zur Reparatur gegeben. Mittlerweile kaufe ich die Sachen von der Konkurrenz neu, damit ich unter Jahresfrist (ok, ein wenig übertrieben; es waren jeweils fast 10 Wochen) noch weiter damit rechnen kann die Geräte funktionierend einzusetzen. Saturn und Sony waren in dem Fall ein unschlagbares Team. War echt begeistert und bin seitdem bei besseren, will heißen kundendienstfreundlicheren und damit schnelleren Marken.

Das dürfte auch erklären, warum die wohl mittlerweile schneller reparieren können: die meisten Kunden sind abgesprungen und deshalb ist die "Ein-Mann-Reparaturabteilung" auch nicht mehr so überfordert.