Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Lob an Sony Support

Raphael Beck / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Camcorder ließ sich nicht mehr richtig schließen. Anfangs hab ich einen Klebestreifen drübergepappt aber dann dachte ich, ich schicke es lieber ein so lange ich noch Garantie habe. (24 Monate!) Also hab ich meinen 1Jahr alten Camcorder verpackt, einen Brief beigelegt in dem der Fehler beschrieben war und bekomme das Gerät heute gut verpackt und repariert nach 1einhalb Wochen(nach Absendung) wieder zurück.
So sollte Support überall sein!

Dawson Raphael Beck „Lob an Sony Support“
Optionen

Leider hat Sony nicht fuer alle Produkte so einen guten Sevice. Schick mal ein Sony Notebook zur Reparatur ein und du kannst 6-8 Wochen warten bis du es zurueck bekommst.

eher die ausnahme Indronil Ghosh