PC-Komplettsysteme 1.597 Themen, 15.709 Beiträge

Betriebssystem bei Dell

Volker37 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei DELL einen kompletten Rechner mit Monitor und Drucker gekauft. Auf der Bestelliste war auch ein Windows XP Home Edition OEM. Serien-Nummer war anbei aber Betriebssystem fehlt. DELL weigert sich die CD herauszugeben, Argument: ist bei uns nicht üblich. Ist das Rechtens???

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Volker37 „Betriebssystem bei Dell“
Optionen

Hallo.
Also auf der Bestelliste die Du Dell gesendet; wie auch immer; hast,
stand eine Serien-Nummer schon anbei ?
Oder ist es die Bestätigungsliste der gekauften Artikel bei Dell -
diese haben Dir aber kein BS mitgeliefert ?
Nun;
so wie ich das sehe;
Dell hat Dich um ein BS betrogen.
Wenn das BS so mit auf der Rechnung steht; MUSS das dabei sein !!
Sonst ist es Irreführung und Täuschung des Verkäufers - und keine korrekte vertragliche Dienstleistung/Verkauf.
Trete denen nochmal in den Allerwertesten oder wende Dich nach einigem HickHack an eine PC-Zeitschrift !!
Grinsegruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen