PC-Komplettsysteme 1.597 Themen, 15.709 Beiträge

Betriebssystem bei Dell

Volker37 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe bei DELL einen kompletten Rechner mit Monitor und Drucker gekauft. Auf der Bestelliste war auch ein Windows XP Home Edition OEM. Serien-Nummer war anbei aber Betriebssystem fehlt. DELL weigert sich die CD herauszugeben, Argument: ist bei uns nicht üblich. Ist das Rechtens???

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Volker37 „Betriebssystem bei Dell“
Optionen

Hi!

Bei meinem DELL-Notebook und den anderen Notebooks von Dell, die ich persönlich kenne, gehört ein Recovery-CD-Kit zum Lieferumfang. Da ist dann auch die Windows-CD dabei (wobei ich im Moment nicht weiss, ob das eine normale installationsfähige Version ist).

Ist das bei DELL-PCs anders?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen