Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?
Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))
Grund: Trollgeschwafel
Grund: Vollidiot :-(
Grund: Quatsch
Grund: Troll, Spam, Fake
Grund: doppelt vom Troll
also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..
;~))
MB
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
solltest du bei einfachen aussagen fragen haben, dann frag doch mal vernünftig..
Also gut: Folgenden Satz verstehe ich nicht:
"gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!"
allgemeine Leseschwächen an der VHS berichtigen lassen
Genau das ist das Problem: Die erzählen mir ständig, dass ein deutscher Satz i.d.R. aus Subjekt, Prädikat und Objekt besteht. Außerdem sollte man Satzzeichen sparsam verwenden und nur dort setzen, wo sie auch hingehören.
Also gut: Folgenden Satz verstehe ich nicht:
"gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!"
allgemeine Leseschwächen an der VHS berichtigen lassen
Genau das ist das Problem: Die erzählen mir ständig, dass ein deutscher Satz i.d.R. aus Subjekt, Prädikat und Objekt besteht. Außerdem sollte man Satzzeichen sparsam verwenden und nur dort setzen, wo sie auch hingehören.
