Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?
Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))
Grund: Trollgeschwafel
Grund: Vollidiot :-(
Grund: Quatsch
Grund: Troll, Spam, Fake
Grund: doppelt vom Troll
also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..
;~))
MB
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
... schließlich sind die Kommentare das, was der blitzende User und als Grund mitgeteilt hat. Das muss nicht identisch zu den Gründen sein, aus denen das Posting dann tatsächlich gelöscht wird, schließlich sind daran bis zu vier Individuen beteiligt ;-).
Dürfen wir deiner Ansicht nach ein löschwürdiges Posting jetzt nicht löschen, weil der Blitzer sich im Ton seiner Begründung vergriffen hat?
HTH, Z.
