Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?
Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))
Grund: Trollgeschwafel
Grund: Vollidiot :-(
Grund: Quatsch
Grund: Troll, Spam, Fake
Grund: doppelt vom Troll
also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..
;~))
MB
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
Guckst Du hier: Das steht bei den gelöschten Beiträgen...

" Filmkritik: Land of the Dead von tuvok.1 am 2005-10-12 22:57:29.
Grund: Vollidiot :-( "
