Trolle zu löschen ist ja doch sehr liebenswert/lobenswert..
aber mit diesen Begründungen:?
Grund: Mein alter Lateinlehrer würde sagen: "tüddel, tüddel, tüddel!" :-))
Grund: Trollgeschwafel
Grund: Vollidiot :-(
Grund: Quatsch
Grund: Troll, Spam, Fake
Grund: doppelt vom Troll
also wenn noch nicht mal eine vernünftige Begründung angegeben wird, ist das blitzen sowie das "Trollzeichen" anzuhängen genauso "trollig", wirkt sich aber auf diese Seite negativ aus und läßt die VIPs dann doch in einem zweifelhaften Licht erscheinen..
;~))
MB
Off Topic 20.484 Themen, 227.588 Beiträge
die letztendliche Begründung obliegt doch wohl Euch, oder?
Die auf der Seite "Gelöschte Diskussionen" genannte Begründung ist immer diejenige, die der Löschantragsteller in seinem Antrag genannt hat. Allerdings wird natürlich von jedem VIP sorgfältig geprüft, ob der Löschantrag zu Recht gestellt wurde. Danach stimmt man entweder mit Ja oder Nein oder gar nicht (= Enthaltung).
es ist sehr wohl möglich, präzise u. begründete Argumente anzuführen wenn man will!
Erwartest Du im Ernst für jedes Fake- oder Trollposting ein fundiertes Gutachten zur Löschung? Wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb von Nickles.
auch kann man wenn man will, dazu ist man als VIP auch verpflichtet, neutral und erlich zu sein, aber unsere Politiker lassen ihre Willensbildung auch hier ab! oder man fällt darauf herein..
gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!
Verstehst Du eigentlich selber, was Du so zusammenschreibst?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Die auf der Seite "Gelöschte Diskussionen" genannte Begründung ist immer diejenige, die der Löschantragsteller in seinem Antrag genannt hat. Allerdings wird natürlich von jedem VIP sorgfältig geprüft, ob der Löschantrag zu Recht gestellt wurde. Danach stimmt man entweder mit Ja oder Nein oder gar nicht (= Enthaltung).
es ist sehr wohl möglich, präzise u. begründete Argumente anzuführen wenn man will!
Erwartest Du im Ernst für jedes Fake- oder Trollposting ein fundiertes Gutachten zur Löschung? Wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb von Nickles.
auch kann man wenn man will, dazu ist man als VIP auch verpflichtet, neutral und erlich zu sein, aber unsere Politiker lassen ihre Willensbildung auch hier ab! oder man fällt darauf herein..
gerade von VIPs würde ich ich eine öffentliche, selbst, geforderte Diskussion erwarten!
Verstehst Du eigentlich selber, was Du so zusammenschreibst?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
