Am 01.08. kommt das neue Harry Potter Buch raus!
Ich jedenfals freu mich schon darauf.
Off Topic 20.265 Themen, 225.060 Beiträge
Ich respektiere deine Meinung. Ich habe auch grosse Hochachtung vor z.B. Bill Watterson, dem Zeichner von Calvin und Hobbes. Der hat aufgehört, weil er "nicht mehr die Ideen vom Anfang hatte" und "keinesfalls im Niveau seiner Scripts schlechter werden wollte". Ausserdem hat er sich gegen die Vermarktung seiner Figuren gewehrt; alles was es an Hemden und sonstigen Sachen gibt sind garantiert nicht lizensiert. Auf Millionen zu versichten seiner Prinzipien wegen - Hochachtung! Dieses Rückrat hätte ich wohl nicht gehabt!
Ich habe die unendliche Geschichte genauso verschlungen wie - ich trau mich fast nicht mehr es zu schreiben - HP. Und früher Jim Knopf und die Schatzinsel. Thema Schatzinsel: Trivialliteratur, Massenware und werweisswievielmal verfilmt. Ist dieses Buch deshalb Schund?
Egal! Wie unnsa Omma imma sachte: Jedem Topf sein Deckel.
Und das Beste: Endlich mal wieder ein schöner weil beschimpfungsfreier Meinungsaustausch in Off Topic. Leider sehr selten...
