Am 01.08. kommt das neue Harry Potter Buch raus!
Ich jedenfals freu mich schon darauf.
Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge
Hast du denn auch ´nen Phil Decker als Beifahrer??
Tut mir leid - ich konnte und kann Sportwagen insgesamt nichts abgewinnen. Gross und eher kantig müssen sie für meinen Geschmack sein; Van oder so Typ Hummer. Traumwagen mit 18: Kadett B Kombi! Und das war ´75; da war das wirklich noch ein "Anstreicherauto".
Die Geschmäcker sind verschieden...
Wenn es nur noch einen Typ E auf der Welt gäbe - ich würde dir also keine Konkurrenz machen!
Um auf den eigentlichen Thread zurückzukommen: Wenn -zig millionen Menschen diesen "Multimediaschrott" mögen - gönn` es uns doch!
