Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?

xafford / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html

Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Nur weiter so... charlie62
Sie war nicht im Knast Tyrfing
Don't panik! The Wasp
lol The Wasp
out-freyn xafford „Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?“
Optionen

Warte mal ab wie lange es dauert, bis sich eine US-Krankenschwester/Ärztin von einem nackten (!) männlichen Neugeborenen sexuell belästigt fühlt und dies zur Anzeige bringt.
Da dieses Verbrechen häufig vorkommt, können die Delinquenten nach einem ersten Urteil zukünftig im Schnellverfahren verurteilt werden: Aus dem Mutterleib direkt auf den elektrischen Stuhl.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen