Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html
Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
>>Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu Verurteilt ist sie noch nicht, auf einen halbwegs vernünftigen Richter kann man also noch hoffen ;)
Allerdings zeigt das ganze mal wieder die nicht nur in den Staaten zunehmende Tendenz, aus jeder Kinderschlägerei gleich eine Staatsaffäre zu machen anstatt es einfach mal als normal zu akzeptieren bzw. solche Folgen als Unfall zu sehen
