Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge

Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?

xafford / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html

Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 xafford „Wer von uns hätte das noch nie im Knast gesessen?“
Optionen

Was soll man denn auch schon von einem Land erwarten, dessen Bewohner vor 500 Jahren buchstäblich aus dem Meer gekrochen sind...
O-Ton Al Bundy *g*

bei Antwort benachrichtigen
Nur weiter so... charlie62
Sie war nicht im Knast Tyrfing
Don't panik! The Wasp
lol The Wasp