Wer von uns hätte bei so Polizisten, Anwälten und Richtern nicht schon als Kind den Knast von innen gesehen, wenn dies der Rechtsstandard wäre?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,365514,00.html
Manche Richter auf der Welt scheinen wirklich jeden Bezug zur Verhältnismäßigkeit aus den Augen verloren zu haben. Mal warten, wie lange es dauert, bis dieser Hirnriß auch bei uns um sich greift...
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Verurteilt ist sie noch nicht, auf einen halbwegs vernünftigen Richter kann man also noch hoffen ;)
Schon wahr, aber irgendein Richter muß schließlich auch den Haftbefehl ausgestellt haben (einfach so wird niemand 5 Tage verwahrt, es sei denn er gilt als"feindlicher Kämpfer")
Schon wahr, aber irgendein Richter muß schließlich auch den Haftbefehl ausgestellt haben (einfach so wird niemand 5 Tage verwahrt, es sei denn er gilt als"feindlicher Kämpfer")
