Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Trojaner TR/2ndThought.AA.1

arie van lent / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe das Problem dass immer wenn ich meinen PC hochfahre AntiVir
mir den Trojaner TR/2ndThought.AA.1 anzeigt. Ich lösche ihn immer aber nach so gut wie jedem Neustart taucht er wieder auf. Habe Windows XP Pro SP1.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

MfG Arie

bei Antwort benachrichtigen
arie van lent Mario32 „dann schalte mal die systemwiederherstellung aus nachdem du den punkt alle bis...“
Optionen

bei meiner partition C war das auswählen von alle bis auf den letzten Wiederherstellungspunkt löschen kein Problem, nur bei D, meiner "Hauptpartition" hängt sich der PC immmer auf.

Es wird berechnet, wie viel Speicherplatz auf D freigegeben werden kann. Dieser Vorgangn kann ein paar Minuten dauern.

Dann dadrunter ein Balken , der sofort mit 3 Kästchen ausgefüllt ist (ca. 1/8), der sich aber nach 30 Minuten immernoch nicht weiterentwickelt, und darunter steht: Scanvorgang: Alte Dateien komprimieren

Es tut sich nichts mehr, sodass ich das nur noch abbrechen kann. Systemwiederherstellung habe ich mittlerweile aus, aber der Trojaner ist trotz Antivirenchecks wiedergekommen.

MfG Arie

bei Antwort benachrichtigen