Viren, Spyware, Datenschutz 11.245 Themen, 94.717 Beiträge

Trojaner TR/2ndThought.AA.1

arie van lent / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Habe das Problem dass immer wenn ich meinen PC hochfahre AntiVir
mir den Trojaner TR/2ndThought.AA.1 anzeigt. Ich lösche ihn immer aber nach so gut wie jedem Neustart taucht er wieder auf. Habe Windows XP Pro SP1.

Vielleicht kann mir jemand helfen!

MfG Arie

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 phreakypower „Korrumpiert hat NICHTS mit Korruption zu tun. Korrumpiert kommt aus dem...“
Optionen

Hey freakypower, und wenn man dann Korruption betreiben hat/worden ist, (also dat "TU-wort" für Korruption braucht, ist man dann deiner Meinung nach korruptioniert worden, oder nicht doch eher korrumpiert.
Wenn man schon "Fragestellen" oberlehrerhaft anzeigt, sollte man sie auch gelesen haben!!!

FN wollte vermutlich auch das sagen was garf erklärt hat, oder auch nicht, weil "verdorben" kann der rechner ja auch sein wenn ein virus drauf ist, und garf kannte den Begriff Korruption, halt nur als Bestechung.
FN wird wissen warum er ein ;-) gemacht hat. :-)
(der rechner macht nicht mehr was du willst und arbeitet nicht mehr für dich - also wo ist der unterschied? ;-))

Also phreakypower, Mööp, setzen sechs! Beim nächsten "lehrerposting" [Ihr hättet beide vielleicht vorher(...)] vieleicht erst selbst vorher ... :-)

EOD für dich, grüße an Garf und FN! Habt euch lieb, wieder was zum thema Wortbedeutungen gelernt!

bei Antwort benachrichtigen