Off Topic 20.124 Themen, 223.235 Beiträge

terry schiavo ist tot...

GarfTermy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden.

* verdursten und verhungern kann KEIN "humanes" sterben sein
* und der religiöse rummel hat dem eigentlichen anliegen auch nicht geholfen

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Antwort Indronil Ghosh
und übrigens greg-cu
stoffi GarfTermy „terry schiavo ist tot...“
Optionen

Es ist unheimlich schwierig, dazu einen eindeutigen Standpunkt zu finden.
Das Verhungern und Verdursten lassen ist eindeutig grausam.
Eine Spritze zu geben ist in meinen Augen Mord.
Wer weiss wirklich, was diese Frau noch mitbekommen hat?
Wer gab dem Ehemann das Recht, die Eltern von Terri auszusperren?

Und irgendwie kommt mir auch in diesem Zusammenhang das Grundprinzip von Amnesty International in meine Gedanken, daß die Todesstrafe deswegen abzulehnen ist, weil es "Fehlurteile" geben kann, die dann nie wieder gutgemacht werden können, wenn der Betreffende tot ist.

mfg stoffi
bei Antwort benachrichtigen