Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge

terry schiavo ist tot...

GarfTermy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden.

* verdursten und verhungern kann KEIN "humanes" sterben sein
* und der religiöse rummel hat dem eigentlichen anliegen auch nicht geholfen

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Antwort Indronil Ghosh
Amenophis IV charlie62 „Dann schau dir mal diese Chronologie an:...“
Optionen

>>25. Februar 1990: Terri Schiavo (26) erleidet auf Grund einer Stoffwechselstörung einen Herzstillstand und fällt ins Wachkoma.
Und das aus heiterem Himmel. So war's ja nun nicht. Wenn die Richter nur diese Information hatten..........

Natürlich dennoch Danke für den Link. Wie hättest Du in diesem Fall entschieden?

Gruß A4.

bei Antwort benachrichtigen
und übrigens greg-cu