Off Topic 20.371 Themen, 226.167 Beiträge

terry schiavo ist tot...

GarfTermy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden.

* verdursten und verhungern kann KEIN "humanes" sterben sein
* und der religiöse rummel hat dem eigentlichen anliegen auch nicht geholfen

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Antwort Indronil Ghosh
charlie62 Amenophis IV „Ich wollte eigentlich garkeine eigene Stellungnahme abgeben - was im Fall T.S...“
Optionen

Dann schau dir mal diese Chronologie an:

http://portale.web.de/FitundGesund/Medizin_aktuell/msg/5750282/

Die Richter hatten wohl mehr Informationen als du.

Ich finde es in der Tat seltsam, wenn sich ein Angehöriger 10 Jahre (!!) nach einem Unfall und erst dann, wenn er anderswo sein Glück gefunden hat, daran erinnert, daß sein vormaliger Partner nicht weiter leben wollte.

Es ware 8 Jahre und nicht 10. Vielleicht hat auch der Ehemann einige Jahre an das geglaubt, wovon die Eltern heute noch überzeugt sind.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
und übrigens greg-cu