Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

terry schiavo ist tot...

GarfTermy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden.

* verdursten und verhungern kann KEIN "humanes" sterben sein
* und der religiöse rummel hat dem eigentlichen anliegen auch nicht geholfen

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Antwort Indronil Ghosh
greg-cu GarfTermy „terry schiavo ist tot...“
Optionen

...eröffne ich also hiermit das Rennen zwischen Karol Woytila und Fürst Rainier.
Auch wenn´s nur noch um die Plätze geht, denn ... the winner is: Terry. Uneinholbar.
Mal schauen, wie Bild das jetzt hinbekommt, dieses Wettsterben um Platz zwei und drei.

in Erwartung des Fegefeuers
greg

mistakes are another opportunity to refine
bei Antwort benachrichtigen
und übrigens greg-cu