Off Topic 20.128 Themen, 223.318 Beiträge

terry schiavo ist tot...

GarfTermy / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden.

* verdursten und verhungern kann KEIN "humanes" sterben sein
* und der religiöse rummel hat dem eigentlichen anliegen auch nicht geholfen

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Antwort Indronil Ghosh
Sesselpuppser Amenophis IV „Ich wollte eigentlich garkeine eigene Stellungnahme abgeben - was im Fall T.S...“
Optionen

Mache ich selten, aber da gebe ich Charlie62 recht, er meinte Vielleicht hat auch der Ehemann einige Jahre an das geglaubt, wovon die Eltern heute noch überzeugt sind.!
Was wierderum die nicht-Annahme der Million erklären würde.

Zu dem Thema Patientenverfügung habe ich mich in dem anderen Terry Schiavo-Thread schon geäußert. Mir persönlich ist das auch wichtig, SO ein leben möchte ich auch nicht führen!

Was hundertprozentig richtig ist und was nicht, kann nur ein Wesen wissen! Wer weiß, vielleicht war es falsch die Maschinen auszustellen, weil sie sonst heute aufgewacht wäre! Aber vielleicht wäre sie noch Jahrhunderte so weiter gesiecht!

Trotz allem wünsche ich ein schönes und sonniges WE. Möge Terry sich das von oben gönnen!

bei Antwort benachrichtigen
und übrigens greg-cu