Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

ALDI-PC 2005

martina fuchs / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, weiß jemand wann der nächste Aldi-Rechner angeboten wird? Ich habe gehört das es der 9.März sein soll, kann das hinkommen?

bei Antwort benachrichtigen
ALDI? rill
Ja will ich :- Postu
Mittwoch SmallAl
Mittwoch Spasstiger
Stimmt - Postu
Aldi oder Lidl bugs bunny
schrubbel1 martina fuchs „ALDI-PC 2005“
Optionen

Hey Leute !

Bei dem Lidl-PC gibts ja Lautsprecher, Memory Stick und sowas dazu. Beim Aldi-PC jetzt auch !!!
Guckt ma unter www.medion.de die Animation vom 8386 und dann da bei Lieferumfang. Man kann sich noch etwas aussuchen. Entweder 1x Lautsprecher, 1x Wecam, 1x 256MB Memory Stick oder 1x Scartkabel.
Was will man mehr? Ich werde den aldi-pc kaufen und nicht den von Lidl.

bei Antwort benachrichtigen