Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

ALDI-PC 2005

martina fuchs / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, weiß jemand wann der nächste Aldi-Rechner angeboten wird? Ich habe gehört das es der 9.März sein soll, kann das hinkommen?

bei Antwort benachrichtigen
ALDI? rill
Ja will ich :- Postu
Mittwoch SmallAl
Mittwoch Spasstiger
Stimmt - Postu
kampfkeiler martina fuchs „ALDI-PC 2005“
Optionen

Also Leute
Hier wie versprochen die Daten:

Intel Pentium 4 Prozessor 640 3,2 GHz , 2MB L2 Cache , 800 MHz FSB
Geräuscharm durch AIRXL Heat Pipe Kühler und Speedstep Technologie

1024 MB Ram DDR 400 MHz 64 Bit dual channel memory (1 Bank frei zur Aufrüstung)

DVB-T
DVB-S
Analog TV (eingebaute Tunerkarte mit analog Stereo-TV & FM Radio Tuner)

ATI Radeon X740 XL 128 MB(TV Out über Scart, S-Video und Composite. GDDR3 Speicher mit
ATI Grafikprozessor mit 425 MHz. PCI-Express x 16-Bus Konzept.
DVI-I, VGA D-Sub )

Western Digital 300 GB Festplatte 8MB Cache , S-ATA 150 Interface 7200 U/Min

Pioneer 16x Dual Layer, Multi Standard DVD/CD Brenner (beschreibt einschichtige 4.7GB
doppelschichtige 8.5 GB)

LG 16x DVD-ROM

MEDION WLAN 54 MBIT/s IEEE 802.11g

MEDION Bluetooth Funkstandard

MEDION integrierter 9in1 USB 2.0 Kartenleser

6x USB 2.0 (2x Front , 4x Rückseite)

2x FireWire (IEEE 1394) 1x Front , 1x Rückseite

Dolby Digital 8 Kanal Intel High Definition Audio

Medion 56K V.9x PCI Daten Fax Modem

Netzwerkcontroller on Board Fast Ethernet 10/100 MBit/s

Im Lieferumfang enthalten: Funkfernbedienung, Funktastatur, optische Funkmaus, Headset mit Mikrofon.

Software: Windows XP Home Edition SP2, Power Cinema 4.0, PowerDirector 3.0SE
PowerProducer 3, Power DVD 6, Media Show SE, Musicmatch, eTrust Anti Virus, Videon, Nero6,
Nero Recode2 SE, Word, Works 8, Pictur it! Foto Premium 10, Encarta 2005, AutoRoute 2005,
Wiso Mein Geld 5.0 SE.

Er hat die Bezeichnung: Titanium MD 8386

Laut meinem Bekannten ist das das Finale Prospekt und der Computer wird in dieser Ausstattung kommen. Erscheinungsdatum und Preis ist leider noch nicht bekannt. Steht auf dem vorab Prospekt noch nicht drauf. Ich denke aber mal das er kurz vor Ostern kommt wie eigentlich jedes Jahr.
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr. Sollte er anders bestückt rauskommen dann wendet euch bitte an die Albrecht Brüder. Aber auf jedenfall können wir uns schon mal auf ein Sahnestück freuen :) (GRINS)

bei Antwort benachrichtigen
Aldi oder Lidl bugs bunny