Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

ALDI-PC 2005

martina fuchs / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, weiß jemand wann der nächste Aldi-Rechner angeboten wird? Ich habe gehört das es der 9.März sein soll, kann das hinkommen?

bei Antwort benachrichtigen
ALDI? rill
Ja will ich :- Postu
Mittwoch SmallAl
Mittwoch Spasstiger
Stimmt - Postu
bugs bunny blowjones „Hi there, hier findet ihr alle Infos zum Aldi- und Lidl-Angebot! Der Hammer ist,...“
Optionen

Der Aldi PC hat aber nen Besseren Prozessor sind die Aktuellsten auf dem Markt die P4 mit 64bit.

Der Lidl Pc hat die bessere Festplatte mit 7200U/min und 16MB Cache.

Was die Grafikkarten angeht bevorzuge ich doch lieber die vin ATI
ich hab mal irgendwo mal gelesen das die Grafikkarten von ATI 15% mehr Leistung haben als nVidia.

bei Antwort benachrichtigen