Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

ALDI-PC 2005

martina fuchs / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, weiß jemand wann der nächste Aldi-Rechner angeboten wird? Ich habe gehört das es der 9.März sein soll, kann das hinkommen?

bei Antwort benachrichtigen
ALDI? rill
Ja will ich :- Postu
Mittwoch SmallAl
Mittwoch Spasstiger
Stimmt - Postu
kampfkeiler martina fuchs „ALDI-PC 2005“
Optionen

Wann der neue PC erscheint weiß ich nicht habe allerdings von einem Bekannten schon ein vorab Exemplar des Prospektes in der Hand gehabt. Er besteht aus :

P4 3,2 Ghz
1024 DDR2 Ram
300 GB Festplatte 7200
16 fach DVD Dualbrenner
DVD Laufwerk
Neueste NVidia Grafikkarte (Bezeichnung weiss ich nicht mehr habe das Prospekt nicht da)
DVBT-T
W-Lan
Software ohne Ende
Headset incl.
Fernbedienung incl.

Wie gesagt alles aus einem vorabdruck. Änderungen natürlich noch möglich. Preis und Erscheinungsdatum standen noch nicht drauf. Aber ich denke es hört sich schon mal ganz gut an :)

Nur noch mal an alle Ungläubigen: ICH HABE DAS PROSPEKT WIRKLICH GEHABT. HAT IM MOMENT MEIN KOLLEGE.BEKOMME ICH ABER MORGEN WIEDER UND GEBE DANN NOCHMAL ALLE DATEN DIE DORT STEHEN GANZ GENAU EIN. BIS DANN.

bei Antwort benachrichtigen
Aldi oder Lidl bugs bunny