Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Schlankes XP SP2

Anonym / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,


weiss nicht ob jemand schon auf diesen Link gestoßen ist ...


Das Thema wurde ja kürzlich erst abgehandelt, aber alle die Spaß daran haben (wie ich z.B) Windows zu entmüllen und (das Windows-Verzeichnis) übersichtlicher zu machen, können sich das hier mal reinziehen...


http://www.graphixanstuff.com/Forum/index.php?showtopic=1692


Ist aber in Englisch ... ausserdem solltet ihr euch vorher ein Backup machen.


Gruß


Andreas.

Sorry - einschränken Anonym
Olaf19 Nasser „@Olaf19! Yepp, so habe ich es gemeint. Ich kann mich nur wiederholen, zum Spass...“
Optionen

> Das Spiel kann nichts sein, wenn das auf eine Diskette passt.... ;)

Hui... na, da hat wohl jemand Qualität und Quantität verwechselt ;-)

Man könnte diesen Gedanken noch verschärfen, indem man sagt: Das Spiel kann nichts taugen, wenn selbst Olaf mit seiner ollen Matrox-Graka es noch zocken kann *g*. Nun ja - die Spielefamilie Oxyd / Oxyd Magnum / Per.Oxyd / Enigma läuft erstklassig mit meiner G-550, und die Spiele sind vom allerfeinsten.

Zu den Images: Ich habe mehrere gemacht, eins unmittelbar nach der Windows-Installation, ein weiteres nach der Treiber-Installation, schließlich noch eins mit Word und Excel. Aufbewahrt habe ich nur das letzte. Die anderen hätten mir aber zwischendurch nützlich sein können, etwa wenn ich beim "Abspecken" festgestellt hätte, dass ich zu viel gelöscht habe.

CU
Olaf

P.S. kleine Bitte: Wenn du eine Antwort auf einen Beitrag im Thread schreibst, hänge sie bitte direkt unter dieser Antwort aus - dann bleibt die Threadstruktur übersichtlich. Jetzt sieht es so aus, als würdest du immer wieder auf den Ausgangsposter antworten, aber der ist ja nicht gemeint gewesen, sondern ich ;-)