Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.085 Beiträge

Bitte um konstruktive Kritik über neue, private Homepage

JMRiehm / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


über Ostern habe ich meine eigene neue Homepage über die "private Altersvorsroge" erstellt. Es fehlt noch eine Menge content, aber manche Menüpunkte sind schon ausgefüllt.


Insbesondere würde ich auch gerne wissen, ob euch beim Punkt: "Aktuelles -> Gesetzesänderungen" das Untermenü recht gefält, oder ob dort lieber eine Tabelle hinsoll, damit man nicht immer noch ein zweites Menü aufklicken muss.??


Warte gespannt auf Eure Bewertungen!!


Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen
JMRiehm Nachtrag zu: „Bitte um konstruktive Kritik über neue, private Homepage“
Optionen

der Mehraufwand wirkt sich ja nur einmalig aus, insofern das ich verschiedene menüs erstellen muss. eines für den IE (so wie es im Moment ist - gefällt mir nämlich sehr gut) und ein anders, welches auch unter NS funzt.

Die einzelnen Seiten mit dem Inhalt sind überall gleich.

Außerdem habe ich mal nachgeschaut - bei ca. 300 Aufrufen war folgende Verteilung dabei:

Bildschirmauflösungen
1. 1024 x 768 68.6 %
2. 1280 x 1024 31.4 %
Gesamt 100.0 %

800x600 war kein einziges Mal dabei. Insofern stelle ich das erstmal nach hinten. Wichtiger ist es, viele Informationen unter zu kriegen und das der Bildschirm überladen ist. Deshalb die größere Auflösung von 1280 (schließlich haben 30% diese Auflösung)

Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen