Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Bitte um konstruktive Kritik über neue, private Homepage

JMRiehm / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,


über Ostern habe ich meine eigene neue Homepage über die "private Altersvorsroge" erstellt. Es fehlt noch eine Menge content, aber manche Menüpunkte sind schon ausgefüllt.


Insbesondere würde ich auch gerne wissen, ob euch beim Punkt: "Aktuelles -> Gesetzesänderungen" das Untermenü recht gefält, oder ob dort lieber eine Tabelle hinsoll, damit man nicht immer noch ein zweites Menü aufklicken muss.??


Warte gespannt auf Eure Bewertungen!!


Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen
JMRiehm Nachtrag zu: „Bitte um konstruktive Kritik über neue, private Homepage“
Optionen

Hi Leute,

eine Stichwort-Suchfunktion wird eingebaut, aber erst wenn die ganzen Links mit Informationen gefüllt sind!
Die Auflösung wird automatisch geprüft - eine zusätzliche Prüfung des Browser kann ich (wenn ich was gescheites finde) mit java script einbauen und dann entsprechend 4 Versionen der HP auf dem Server liegen haben.

Das dauert jetzt aber einige Zeit, da ich ja die normale HP jetzt erstmall schnell mit wichtigen Infos zuknallen muss !

Aber trotzdem erstmal vielen Dank für die Hilfe !!!

Ich 3-4 Wochen müsste dann alles fertig sein. Dann werde ich mich hier wieder blicken lassen!

Viele Grüße - Michael

bei Antwort benachrichtigen