Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Systemrichtlinien Windows NT

willymax / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hilfe!

Habe in einer Domäne die Systemrichtlinien „bearbeitet“. Meiner Meinung nach habe ich die Standartbenutzer und Standartcomputer nicht angerührt. Ich hatte lediglich eine neue Gruppe hinzugefügt. Aber wie das so ist. Es ist wohl was schiefgelaufen.
Beim Anmelden werden die Userprofile nicht geladen. Auch das Erlauben von allen Optionen in den Standartrichtlinien brachte nichts. (Zum Glück habe ich unter START noch AUSFÜHREN.)
Helft mir bitte. Mein Boss ist schon sauer.

Danke

GarfTermy willymax „Systemrichtlinien Windows NT“
Optionen

...jut! hier noch ein kleiner tip:

POLEDIT: Systemrichtlinieneditor

* Vorlagedatei *.adm
* Häkchen rein --- gültig
* weißes Feld --- bei der nächsten Anmeldung Einstellung löschen
* graues Feld --- nix passiert

also - alles löschen, wenn alle felder weiß.

;-)