Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's

Hauke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
ich will einfach nur meine DVD\'s kopieren. Die Software muß auch nicht kostenlos sein, aber gut sollte sie sein.
Mein Brenner unterstützt 99 min Rohlinge.
Danke für dir Info

MovieJack MfG René 515515
Herman Munster the_mic „der movie jack ist klar das einfachste, aber falls das das beste sein soll, dann...“
Optionen

Ich sehe in MovieJack auch eher einen miesen Notbehelf. Die "Qualität", die eine MovieJack-CD einem zumutet, geht auf keine Kuhhaut, alleine vom optischen Eindruck her, der Hörsturz wegen der vonMovieJack ganz zu Anfang jeder CD vorangestellten abgekreischten Einblendungs-Lautstärke ist schon beinahe Körperverletzung, das dauert ein wenig länger, bis das wieder weg ist.

Es ist nur ein Notbehelf, bis DVD-Brenner akzeptabel ausgepreist bei Aldi stehen. Wenigstens ist es billig.