Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's

Hauke / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,
ich will einfach nur meine DVD\'s kopieren. Die Software muß auch nicht kostenlos sein, aber gut sollte sie sein.
Mein Brenner unterstützt 99 min Rohlinge.
Danke für dir Info

Anne Radtke Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

DVDx 1.7 ist ein super Programm und kostet nix. Die kommerziellen Programme wie MovieJack oder DaVideo können auch nicht viel mehr.
Welchen Brenner haste denn, ich such grad auch einen der mindestens 90 Minuten kann

Hauke Anne Radtke „DVDx 1.7 ist ein super Programm und kostet nix. Die kommerziellen Programme wie...“
Optionen

Hallo Anne,

danke für die Info. Kaufe den LiteOn LTD-21008 bei www.mindfactory.de mit Eur 104,80 24 x Brennen !
Gruß,
Hauke

Hauke Anne Radtke „DVDx 1.7 ist ein super Programm und kostet nix. Die kommerziellen Programme wie...“
Optionen

Sorry, verschrieben ist ein LiteON LTR 24102B

Hauke

Herman Munster Anne Radtke „DVDx 1.7 ist ein super Programm und kostet nix. Die kommerziellen Programme wie...“
Optionen

Richtig, DVDx kann es besser, benötigt aber noch ein zusätzliches Brennprogramm.

solitsnake Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

also als ripping programm kann ich nur moviejack entfehlen! bei dvdx muss mann sich schon ein bisschen auskennen, bei moviejackentfehle ich die version 1.1, und brennen würde ich die vcd´s mit winoncd version 5. ( bei unten genannten brenner braucht ihr nur ein kostenloses driverupdate von rixio)kosten insgesammt ca. 150-200 dm.

Wenn du umbedingt svcd´s haben willst musst du zu dvdx greifen!
ich finde alerdings das dvdx für anfänger nix ist!

zu der frage welchen brenner für 90 minutenrohlinge kann ich dir den
aopen 24x10x40 firmeware 2.2 entfehlen kostet ca 220 dm.

Ich nutze diese soft und hardware und habe bei der anwendung keine probleme!
hört sich vieleicht schwer an, aber ist nicht schwer, und wenn man bedenkt das mann für nur ca 350-400 dm die hard und software zum einfachen rippen bekommt dann kann man nix sagen!

solltet ihr probleme mit der software haben mailt mir an solitsnake@web.de

515515 Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

MovieJack
MfG
René

the_mic Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

der movie jack ist klar das einfachste, aber falls das das beste sein soll, dann haben die dvd-ripper-entwickler noch viel zu tun.

Anne Radtke the_mic „der movie jack ist klar das einfachste, aber falls das das beste sein soll, dann...“
Optionen

Die sollten das wirklich alles mal flexibler gestalten. Derzeit kann ja kaum ein Brenner 90 Minuten, und als Ergebnis hat man einen 2. Rohling wegen 5 Minuten Film verschwendet. Wäre doch sicher möglich, alles auf EINEN gängigen 80 Minuten Rohling zu berechnen, die Qualität wird deswegen wohl nicht viel schlechter werden. Oder gleich alles über 90 Minuten Video auf 2 volle Rohlinge zu berechnen dann ist die Qualität auch besser. Also am besten selber rippen *g*

Herman Munster the_mic „der movie jack ist klar das einfachste, aber falls das das beste sein soll, dann...“
Optionen

Ich sehe in MovieJack auch eher einen miesen Notbehelf. Die "Qualität", die eine MovieJack-CD einem zumutet, geht auf keine Kuhhaut, alleine vom optischen Eindruck her, der Hörsturz wegen der vonMovieJack ganz zu Anfang jeder CD vorangestellten abgekreischten Einblendungs-Lautstärke ist schon beinahe Körperverletzung, das dauert ein wenig länger, bis das wieder weg ist.

Es ist nur ein Notbehelf, bis DVD-Brenner akzeptabel ausgepreist bei Aldi stehen. Wenigstens ist es billig.

Midge Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

Gute Programme zum DVD kopieren.
Ripper Smartripper oder DVD-Decrypter -dvdcopyworld.de
Rippak-umwandeln in AVI erhälst du von dvdcopyworld.de
Tmpg-Encoder zum umwandeln in mpeg1 oder mpeg2 - Suchmaschine verwenden (leicht zu finden).

solitsnake Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

zu den schreiben von Herman Munster,
ich habe in meinem eintag geschrieben das mann am besten
die vcd´s mit winoncd brennt!
Da kommt dann der käse mit der kreissäge nicht!