Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's

Hauke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
ich will einfach nur meine DVD\'s kopieren. Die Software muß auch nicht kostenlos sein, aber gut sollte sie sein.
Mein Brenner unterstützt 99 min Rohlinge.
Danke für dir Info

solitsnake Hauke „Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's“
Optionen

also als ripping programm kann ich nur moviejack entfehlen! bei dvdx muss mann sich schon ein bisschen auskennen, bei moviejackentfehle ich die version 1.1, und brennen würde ich die vcd´s mit winoncd version 5. ( bei unten genannten brenner braucht ihr nur ein kostenloses driverupdate von rixio)kosten insgesammt ca. 150-200 dm.

Wenn du umbedingt svcd´s haben willst musst du zu dvdx greifen!
ich finde alerdings das dvdx für anfänger nix ist!

zu der frage welchen brenner für 90 minutenrohlinge kann ich dir den
aopen 24x10x40 firmeware 2.2 entfehlen kostet ca 220 dm.

Ich nutze diese soft und hardware und habe bei der anwendung keine probleme!
hört sich vieleicht schwer an, aber ist nicht schwer, und wenn man bedenkt das mann für nur ca 350-400 dm die hard und software zum einfachen rippen bekommt dann kann man nix sagen!

solltet ihr probleme mit der software haben mailt mir an solitsnake@web.de

MovieJack MfG René 515515