Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Beste und simpelste Software zum Kopieren von DVD's

Hauke / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
ich will einfach nur meine DVD\'s kopieren. Die Software muß auch nicht kostenlos sein, aber gut sollte sie sein.
Mein Brenner unterstützt 99 min Rohlinge.
Danke für dir Info

MovieJack MfG René 515515
Anne Radtke the_mic „der movie jack ist klar das einfachste, aber falls das das beste sein soll, dann...“
Optionen

Die sollten das wirklich alles mal flexibler gestalten. Derzeit kann ja kaum ein Brenner 90 Minuten, und als Ergebnis hat man einen 2. Rohling wegen 5 Minuten Film verschwendet. Wäre doch sicher möglich, alles auf EINEN gängigen 80 Minuten Rohling zu berechnen, die Qualität wird deswegen wohl nicht viel schlechter werden. Oder gleich alles über 90 Minuten Video auf 2 volle Rohlinge zu berechnen dann ist die Qualität auch besser. Also am besten selber rippen *g*