Wenn ich die rechte Maustaste betätige wird ein Programm aufgelistet,
daß ich schon parziell gelöscht habe, PartitionMagic (Demo). Wie lösche ich
den Eintrag "hinter der rechten Maustaste" ? Über die normalen Funktionen wie
hinzufügen/entfernen lassen sich die Programmreste nicht löschen, weil die
deinstallations Routine selbst schon gelöscht wurde.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Ich habe gestern schon einmal wegen einer Deinstallationsroutine angefragt,
da sich das Programm PartitionMagic 6.0 nicht komplett von meiner Festplatte
löschen läßt. Ich habe sämtliche sichtbaren Dateien von Hand gelöscht.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Start oder im Explorer auf einen beliebigen
Ordner klicke, wird das Programm aber weiterhin aufgelistet. Da die Uninst.isu
schon von Hand gelöscht wurde kann ich die Deinstallationsroutine nicht aufrufen.
Ich habe auch schon versucht die Demoversion von PartitionMagic 7.0 neu zu
installieren, damit ich dessen Uninst.isu benutzen kann, aber in der deutschen Version
erscheint beim download nur Zeichenmischmasch auf dem Bildschirm und die englische
Version zählt beim download bis auf 94% dann bleibt der Fortschrittsbalken stehen, obwohl
das Programm bis zum letzten Bit geladen wird. Auf der Festplatte befinden sich aber keine
PartitionMagic 7.0 Dateien. Daß sich das Programm nicht downloaden läßt hat vielleicht mit
den Programmrückständen zu tun, die ich von Hand nicht löschen kann.
