Wenn ich die rechte Maustaste betätige wird ein Programm aufgelistet,
daß ich schon parziell gelöscht habe, PartitionMagic (Demo). Wie lösche ich
den Eintrag "hinter der rechten Maustaste" ? Über die normalen Funktionen wie
hinzufügen/entfernen lassen sich die Programmreste nicht löschen, weil die
deinstallations Routine selbst schon gelöscht wurde.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Hi
Installier die Demo noch mal und deinstallier sie ueber Software wieder.
Ansonsten im system-Verzeichnis rauskriegen was zu PM gehoeren koennte
und natuerlich die entsprechenden Eintraege in der Registry. Wenn Du die
Norton Utilities hast, dann lass mal WinDoctor laufen.
