Wenn ich die rechte Maustaste betätige wird ein Programm aufgelistet,
daß ich schon parziell gelöscht habe, PartitionMagic (Demo). Wie lösche ich
den Eintrag "hinter der rechten Maustaste" ? Über die normalen Funktionen wie
hinzufügen/entfernen lassen sich die Programmreste nicht löschen, weil die
deinstallations Routine selbst schon gelöscht wurde.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
Dann geht nur gute, alte Handarbeit. Notiere genau den Text, mit dem sich das Programm meldet, starte den Registryeditor und suche nach diesem Text. Entferne den Eintrag, wenn einer gefunden wird. Nächsten Eintrag suchen, dito damit verfahren.
