Wenn ich die rechte Maustaste betätige wird ein Programm aufgelistet,
daß ich schon parziell gelöscht habe, PartitionMagic (Demo). Wie lösche ich
den Eintrag "hinter der rechten Maustaste" ? Über die normalen Funktionen wie
hinzufügen/entfernen lassen sich die Programmreste nicht löschen, weil die
deinstallations Routine selbst schon gelöscht wurde.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
HKEY_enthielt PartitionMagic Dateien.
Steht alles ausführlich auf deren Web Site dokumentiert.
