Wenn ich die rechte Maustaste betätige wird ein Programm aufgelistet,
daß ich schon parziell gelöscht habe, PartitionMagic (Demo). Wie lösche ich
den Eintrag "hinter der rechten Maustaste" ? Über die normalen Funktionen wie
hinzufügen/entfernen lassen sich die Programmreste nicht löschen, weil die
deinstallations Routine selbst schon gelöscht wurde.
Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge
The other way around. Das habe ich schon hinter mir. Als Andenken
habe ich die Programm Rückstände behalten. Deshalb möchte ich
nur die Deistallations Routine von PQ haben.
