Hi,
ich brauche etwas Webspace (ca. 5-10 MB; "so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ´ne e-mail") und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des Providers oder woher auch immer auftauchen. Eingehende e-mails sollten per SMS gemeldet werden. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Wie ist das mit der Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen? Kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?
Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge
Hi,
ich habe einige HP's bei Puretec laufen. Davon einige ohne Werbebanner des Providers. Sehr zuverlaessig das ganze. Eingehende E-Mails koennen per SMS gemeldet werden. Allerdings sollte man schon auf die zu erwartende Traffic achten.
Gruesse
Draal
