Hi,
ich brauche etwas Webspace (ca. 5-10 MB; "so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ´ne e-mail") und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des Providers oder woher auch immer auftauchen. Eingehende e-mails sollten per SMS gemeldet werden. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Wie ist das mit der Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen? Kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Ich bin mit 4 Domains bei Strato!
Und außer dieser einen großen Downtime hatte ich nie Probleme.
Und wenn die HP nicht wirklich lebenswichtig ist kann man das verschmerzen.
Die haben was in jeder Größe (mittlerweile 11).
Und ab 2-3,-DM währ was für dich dabei und du kannst jederzeit upgraden.
Die ganz klein WebVisitenkateA würde ich nich nehmen weil die keinen FTP-Zugang bietet.
Das soll aber nicht heißen das ich von anderen Providern abrate.
Mit denen hab ich nur keine Erfahrung.
Man kann auch hier beim "Nickles Hosting Projekt" eine Domain registrieren. Aber das ganze ist imho etwas "undurchsichtig"!
Der Provider ist eine Firma "FutureDomain".
Ich hab da seit 3Tagen ein .info Domain.
Die sind zwar super nett aber die gelieferten Leistungen entsprechen nicht den versprochenen (z.B. nur 10MB statt 20MB, Kein CGI)
Muß mit denen deswegen noch ein bischen telefonieren/e-mailen.
mfG jens
